
WORKSHOP
Keep In Touch
Kundenbindung, Empfehlungen und punkten bei Reklamationen
Inhalte
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Was ist Kundenbegeisterung, wie und warum funktioniert diese
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Wie und warum treffen Kunden Ihre Entscheidungen
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Was kann Kundenbegeisterung in den Themen Kundenbindung, Empfehlungen oder bei Reklamationen leisten
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Analyse Ihrer Ist-Situation im Bereich Kundenbindung
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Erarbeitung Ihrer Zielsetzungen
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Ideenfindung und Kreation von Massnahmen mit Hilfe der Begeisterungsmatrix, zum Beispiel für mehr online Weiterempfehlungen
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Auswahl und Gestaltung der besten Umsetzungsmassnahmen
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Möglichkeiten der Erfolgsmessung zu den entwickelten Massnahmen
Leistung
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1 Stunde Erstgespräch zur Bedarfsabklärung (unverbindlich/kostenlos)
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3 Stunden Recherche, Vorbereitung Workshops
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4-5 Stunden Workshop
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1 Stunde Nachbereitung und Ergebniszusammenfassung
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Ideen und Massnahmen die funktionieren und viel Spass bei deren Erarbeitung und Umsetzung
Investition
Fr. 1190.–
