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WORKSHOP

Keep In Touch

Kundenbindung, Empfehlungen und punkten bei Reklamationen

Inhalte
  • Was ist Kundenbegeisterung, wie und warum funktioniert diese

  • Wie und warum treffen Kunden Ihre Entscheidungen 

  • Was kann Kundenbegeisterung in den Themen Kundenbindung, Empfehlungen oder bei Reklamationen leisten

  • Analyse Ihrer Ist-Situation im Bereich Kundenbindung

  • Erarbeitung Ihrer Zielsetzungen 

  • Ideenfindung und Kreation von Massnahmen mit Hilfe der Begeisterungsmatrix, zum Beispiel für mehr online Weiterempfehlungen

  • Auswahl und Gestaltung der besten Umsetzungsmassnahmen 

  • Möglichkeiten der Erfolgsmessung zu den entwickelten Massnahmen

Leistung
  • 1 Stunde Erstgespräch zur Bedarfsabklärung (unverbindlich/kostenlos)

  • 3 Stunden Recherche, Vorbereitung Workshops

  • 4-5 Stunden Workshop

  • 1 Stunde Nachbereitung und Ergebniszusammenfassung

  • Ideen und Massnahmen die funktionieren und viel Spass bei deren Erarbeitung und Umsetzung

Investition

Fr. 1190.–

 

 

 

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